Sunday 19 November 2017

Bollinger Bands Forex Tsd


Bollinger Band Scalping Mit all diesen verschiedenen Systemen und komplizierten EAs, scheint es, dass die guten alten einfachen Techniken am besten sind. Meine Technik: Scalping mit Bollinger Bands. Was Ive getan hat ist sehr einfach und ich finde, wenn es eine EA für diese, könnte es ziemlich profitabel. Money Management scheint hier kritisch zu sein. Die Basis für die EA: 1) 5 Min Zeitrahmen - EURUSD (etwas flüchtig und klein) 2) Bollinger Band bei 20 und 2SD (die einzige Indikator auf der Karte) 3) Verwenden Sie 10 nur 4) Warten Sie auf den Preis Schließen Sie außerhalb der 2SD BB dann setzen Sie Ihren Eingang auf 2pips weiter weg von der vorherigen engen Kerze. So, wenn es unterhalb der BB 2sd Linie schließt, setzen Sie Ihren Eingang auf 2 Pips darunter. (siehe Anhang). Tun Sie das Gegenteil, wenn es oberhalb der 2SD-Linie schließt. 5) TP auf 7 gesetzt (5pip Gewinn mit einem 2pip Spread), SL auf 10pips Thats it. Sehr einfach und weve alle stoßen dieses vor, aber es funktioniert. Der Grund, warum wir den SL auf 10 Pips setzen, ist, ein wenig Atemraum zuzulassen, aber nicht genug, um uns auszulöschen. Wenn seine gonna bewegen in unsere Richtung, dann 10pip Atem Raum ist genug. Ive spielte mit diesem in einem Demokonto und schlagen ungefähr 3 von jedem 4. Mit einem 2x SL bedeutet es, daß mein Gewinnprozent ungefähr 50 ist. Das Problem mit diesem ist es, also zeitaufwendiges Sitzen und das Aufpassen. Wenn jemand kann eine EA, dies zu tun, wäre es toll. Wenn Sie die BB auf 3sd statt 2 setzen, mehr Erfolg, aber weniger Setups. Kann jemand so eine einfache EA mit ein paar externen Eingaben, so können wir alle zwicken sie hier. 2) Standard Dev of BB 3) Anzahl der Pips wollen Scalp für TP 4) Anzahl der Pips für SL 5) Wie viel unterhalb der Schlusskurs möchten Sie eingeben. (Im Beispiel oben, sagte ich geben 2pips unter dem Schlusskurs) freuen uns auf jeden Eingaben und möglicherweise ein hilfreicher Programmierer arbeitete ich auf einem ähnlichen EA vor 5 Monaten und couldnt es lohnt sich. Das Problem war, als der Markt begann Trending, die Einträge und Stopps wurden häufig getroffen. Es hatte gute Leistung in den seitlichen Märkten. Dies wurde auf 30M und 1H Zeitrahmen getestet. Ich weiß nicht, wie es auf 5M durchführen würde. Aber wenn Sie es kontrolliert und entfernt es bei großen bewegt, vielleicht wäre es besser zu machen. Ich kann mich nicht erinnern, seine Funktionen, aber ich glaube, sie tun das meiste von dem, was Sie beschreiben. Ich möchte nicht, dass es hier, aber Sie können PM mich. Ich erwarte, dass Sie mir die Einstellungen und Testergebnisse im Gegenzug liefern. Darüber hinaus können Sie den Parameter der Zeit (EA funktioniert nur auf dem Markt sind kleine Bewegungen, wie Sitzung Asien) Ich bin nicht in der Lage, eine pm als Im einen neuen Benutzer senden und müssen einen Mindestbetrag buchen. Bitte mailen Sie mich bei Kasio79gmail. Ich werde testen, die EA mit meinem System, und tweak ein bisschen mehr - Ill sicher senden Sie eine Kopie der Set-Datei, die ich verwende und natürlich das Konto results. Hilfe mit RSIltgt Bollinger Bands Alert Hallo Trader101 Die Idee ist zu bekommen Eine Warnung, wenn der RSI über das Upperband oder unter das untere Band der Bollinger-Bänder bewegt hat, aber nur die Warnung senden, wenn die Kerze geschlossen hat. Im Blick auf die Anwendung dieses auf das 1-Stunden-Diagramm zu identifizieren overboughtsold Bedingungen. Etwas wie If rsi lt lowerband kaufen, wenn rsi gt upperband verkaufen Es ist work in progress. Wenn Sie Ihr Diagramm betrachten und Sie Setup vorgeschlagen haben, haben Sie Ihre Signale alle Kerzen, während der RSI über dem oberen Band ist es Signale jedes Ende der Kerzen (könnte mehrere E-Mails an Sie senden), während die rsi ist In dem Bereich oberhalb des oberen Bandes, bis er das obere Band verlässt. Ist dies, was Sie im Sinn haben

No comments:

Post a Comment